Beschwerden

Beschwerdemanagement

Haben Sie eine Beschwerde?

Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen steht bei uns an erster Stelle. Eine gute und transparente Beziehung zu unseren Kunden ist einer der wichtigsten Punkte in unserem täglichen Schaffen. Trotz sorgfältiger Arbeit können wir manchmal nicht ausschließen, dass Sie mit uns unzufrieden sind oder auf unserer Seite Fehler gemacht werden. Für diese Fälle haben wir ein professionelles Beschwerdemanagement, welches sich an den Leitlinien zur Beschwerdebearbeitung durch Versicherungsunternehmen orientiert.

Zögern Sie nicht, uns bei Problemen anzusprechen.

Am einfachsten richten Sie Ihre Beschwerde per E-Mail an Alois Fetsch: af@start-up-rv.de. Oder Sie rufen uns während den Bürozeiten an unter: Tel. 0751 76 96 23 80 (Kundenservice).

Ihre Beschwerde

Denken Sie bitte daran, uns diese Informationen für eine schnelle und umfassende Bearbeitung Ihres Anliegens mitzuteilen:

  • Ihre Kontaktdaten (Name, Vorname, Adresse, Telefon-/Fax-Nummer und E-Mail Adresse)
  • Ihre Vertrags- und / oder Schadennummer
  • Schilderung Ihres Anliegens
  • Notwendige Zahlen, Daten und Fakten zur Beschwerde
Nach Eingang Ihrer Beschwerde werden wir uns sofort darum kümmern und Ihnen binnen 3 bis 5 Tagen antworten.